Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Allgemeines – i45 ohne 4G

1. Ihr eigenes Bootlogo/Startlogo wird nicht erkannt?

Die Datei muss folgende Attribute besitzen, um als Bootlogo/Startlogo erkannt zu werden:

 

Dateiformat: JPEG

Auflösung: 1024 x 600 px, mindestens 72 dpi

Dateigröße: max. 500 kB

 

Bearbeiten Sie die Bilddatei entsprechend mit einem handelsüblichen Bildbearbeitungsprogramm und speichern diese dann auf einem USB-Stick ab, den Sie am Naviceiver anschließen können.

2. Sie möchten das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

Lösung: Gehen Sie im Hauptmenü auf „System“ und scrollen ganz nach unten und drücken auf „Auf Werkseinstellung zurücksetzen“.

 

       

 

Wichtig: Um Nutzerdateien wie Bilder oder Videos zu löschen, nutzen Sie bitte den Dateimanager (FILE) wie auf Seite 44 des Benutzerhandbuchs beschrieben.

3. Ihr Gerät ist sehr langsam oder reagiert nicht mehr?

Lösung:  Gerät zurücksetzen / Reset

Drücken Sie mit einem geeigneten Gegenstand in die Resettaste rechts oben am Gerät.

Alternativ: Drücken und halten Sie hierfür die Multifunktionstaste für mehr als 6 Sekunden.

 

Wichtig: Hierbei werden sämtliche Benutzereinstellungen gelöscht

4. Die angeschlossene Rückfahrkamera überträgt kein Bild?

Bitte beachten Sie, dass es unterschiedliche Versionen des ESX VNC1045-DBJ Naviceivers gibt.

 

Die beiliegenden Kabelsätze der unterschiedlichen Versionen sind untereinander nicht kompatibel!

 

Bitte vergleichen Sie bei Problemen mit dem Kamerabild, den Aufkleber auf der Oberseite des Gerätes mit der Belegung der verwendeten Anschlusskabel.

5. Sie möchten das Bild der angeschlossenen Rückfahrkamera spiegeln?

Bei neueren Versionen (ab 10/2020) hat sich das Einstellungsmenü für das Kamerabild geändert:

Bitte beachten Sie dazu diese Hinweise.