ALLGEMEINES – i40 / i45 Geräte mit 4G
1. Sie möchten ein eigenes Bootlogo/Startlogo verwenden?
Beachten Sie bitte dazu die Angaben in dieser Anleitung.
2. Sie möchten Ihr Benutzerkonto und die Nutzerdaten löschen?
Nutzerkonto löschen:
Tippen Sie im Menü "Apps" oder im Hauptmenü auf "Einstellungen". Öffnen Sie dann "Nutzer und Konten". Klicken Sie dort auf Ihr aktives Nutzerkonto und bestätigen "Konto entfernen".
Nutzerdaten löschen:
Um Nutzerdateien wie Bilder oder Videos zu löschen, nutzen Sie bitte den Dateimanager wie auf Seite 18 des Benutzerhandbuchs beschrieben.
ACHTUNG: Benutzen Sie keinesfalls die Funktion "Auf Werkseinstellung zurücksetzen", die sich nach Eingabe des PIN-Codes im Entwicklermodus befindet. Dadurch werden wichtige Daten des Betriebssystems gelöscht, die nicht wieder herzustellen sind.
3. Ihr Gerät ist sehr langsam oder reagiert nicht mehr?
TIPP 1: Versuchen Sie zuerst ein paar Anwendungen zu schließen oder schalten Sie das Gerät aus und starten es nach einer Minute neu.
TIPP 2: Falls TIPP 1 nicht geholfen hat, sollten Sie die Reset-Taste (RES oder RST) auf der Frontblende mit einem geeigneten Gegenstand drücken.
4. Ihre angeschlossene Aktiv-Antenne oder Ihr aktiver Antennensplitter funktioniert nicht?
Sollten Sie für die Stromversorgung des externen Verbrauchers die Verbindung AMP CON des 20-poligen Systemkabelsteckers benutzen, müssen Sie die Stromzufuhr erst im i40/i45 Naviceiver in der App DSP unter EXT AMP aktivieren.